PERSÖNLICHE BERATUNG IM INSTITUT

Gern berate ich dich face-to-face in meinem Institut - und das ganz kostenlos. Zusammen finden wir die beste Lösung für deine Hautbedürfnisse. Und wenn du möchtest, können wir direkt im Anschluss damit anfangen, deine Haut zu verbessern. Ich verwende dafür ausschließlich meine eigenen Produkte. Nach jeder Behandlung erhältst du eine Empfehlung für deine Pflege und wenn du möchtest, erstelle ich dir deinen ganz persönlichen Pflegeplan, damit du die besten Ergebnisse erzielst. Begleitet wirst du Zuhause durch meine Onlinebetreuung, um deinen Fortschritt zu optimieren und deine Pflege anzupassen. Bei mir geht keine Kundin ohne umfassende und schriftliche Information!


Meine Empfehlung für dich: BEAUTY STARTER - Kennenlernbehandlung inkl. Hautanalyse

ZUM BEAUTY STARTER

kontaktformular